«Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.»

Max Frisch, Schweizer Schriftsteller  (1911-1991)

Keine Organisation ist vor Krisen gefeit. Unfälle, Entlassungen oder anderes können bei Mitarbeitenden und in der Öffentlichkeit Misstrauen erwecken und Krisen auslösen. Die Art und Weise, wie sich ein Unternehmen in einer Krisensituation verhält, beeinflusst nachhaltig seine Reputation, denn der Aufbau von Vertrauen dauert lange, zerstören lässt es sich über Nacht.
Anita Apafi unterstützt Sie dabei, sich kommunikativ auf Krisen vorzubereiten, im Krisenfall schnell und offen und mit «one voice» zu reagieren und so den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen.
|  Adresse und Kontakt

Anita Apafi Kommunikation
CH-8700 Küsnacht ZH
Telefon +41 44 380 20 88

federführend.

Menü schließen