«Ich habe einen Kurs in Schnellesen gemacht und bin nun in der Lage‚ ‹Krieg und Frieden› in zwanzig Minuten zu lesen. Es handelt von Russland.»

Woody Allen (*1935), amerikanischer Regisseur und Schauspieler

Tipp- und Satzfehler gehören zum Geschäft, jedoch nicht in Texte, die gedruckt oder anderweitig veröffentlicht werden. Häufig schleichen sie sich da ein, wo man sie beim Durchlesen am wenigstens vermutet, nicht selten in Titelzeilen. Texte sollen nicht live gehen ohne vorhergehende sorgfältige Prüfung von korrekter Schreibweise, Grammatik und Interpunktion.
Anita Apafi stellt sicher, dass Ihre Publikationen fehlerfrei publiziert werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Diesen Service erbringt sie in Zusammenarbeit mit versierten muttersprachigen Spezialisten.
|  Adresse und Kontakt

Anita Apafi Kommunikation
CH-8700 Küsnacht ZH
Telefon +41 44 380 20 88

federführend.

Menü schließen